Donnerstag, 18. April 2024
Startseite / Allgemein / „Exxpress“ – Schmitt & Schmidt vom 20.12.2021 / Ibiza-Gate: Die fehlenden Telefon-Protokolle

„Exxpress“ – Schmitt & Schmidt vom 20.12.2021 / Ibiza-Gate: Die fehlenden Telefon-Protokolle

Schmitt & Schmidt / Screenshot: eXXpress.TV

Ein Kommentar vorhanden

  1. Hallo Schmidt und Schmitt,
    es wird ja propagiert, dass das IBIZA-VIDEO ein soziales Projekt sei und dies von den LINKEN MEDIEN, wie auch den tollen Fallenstellern. WARUM STRÄUBEN SICH DIE ANGEKLAGTEN IHRE HANDYS UND DATENTRÄGER AUSWERTEN ZU LASSEN. ES WüRDE DOCH IHRE UNSCHULD BEWEISEN, ODER? Sie sind doch die HELDEN und würden doch nie was unehrenhaftes tun.
    Bitte stellt diese Frage den öffentlichen Medien und vor allen Dingen der SZ und SPIEGEL.
    PS: Ich würde die AFD wie FPÖ nie wählen, aber im Ibiza-Film stellt Sky und der Anwaltclan eine Szene so dar, als wäre es die Reichskristallnacht. SAG MAL, GEHTS NO !!!
    Die Berichterstattung der LINKEN INQUISITATION, DIE ES MIT DER WAHRHEIT NICHT SO ÜBERTREIBT, also SZ, SPIEGEL und leider auch ÖR macht mich immer fassungslos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren

KURIER / Jack Unterweger: Neue Details über den mutmaßlichen Serienmörder

Jack Unterweger zu Prozessbeginn am 20.04.1994 in Graz, Bild © APA/Georges Schneider / „Erbarmungslos: Jack …