Sonntag, 25. September 2022
Startseite / Allgemein / „Exxpress“ – Schmitt & Schmidt vom 20.12.2021 / Ibiza-Gate: Die fehlenden Telefon-Protokolle

„Exxpress“ – Schmitt & Schmidt vom 20.12.2021 / Ibiza-Gate: Die fehlenden Telefon-Protokolle

Schmitt & Schmidt / Screenshot: eXXpress.TV

Ein Kommentar vorhanden

  1. Hallo Schmidt und Schmitt,
    es wird ja propagiert, dass das IBIZA-VIDEO ein soziales Projekt sei und dies von den LINKEN MEDIEN, wie auch den tollen Fallenstellern. WARUM STRÄUBEN SICH DIE ANGEKLAGTEN IHRE HANDYS UND DATENTRÄGER AUSWERTEN ZU LASSEN. ES WüRDE DOCH IHRE UNSCHULD BEWEISEN, ODER? Sie sind doch die HELDEN und würden doch nie was unehrenhaftes tun.
    Bitte stellt diese Frage den öffentlichen Medien und vor allen Dingen der SZ und SPIEGEL.
    PS: Ich würde die AFD wie FPÖ nie wählen, aber im Ibiza-Film stellt Sky und der Anwaltclan eine Szene so dar, als wäre es die Reichskristallnacht. SAG MAL, GEHTS NO !!!
    Die Berichterstattung der LINKEN INQUISITATION, DIE ES MIT DER WAHRHEIT NICHT SO ÜBERTREIBT, also SZ, SPIEGEL und leider auch ÖR macht mich immer fassungslos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Was hat die russische Exklave Kaliningrad mit den Sanktionen der EU gegen die Russländische Föderation zu tun?

Einführung Im Zuge der Untersuchung der Auswirkungen der bisherigen sechs „Sanktionspakete“ der EU gegen Russland[1] …