Samstag, 15. Juni 2024
Startseite / Allgemein / Pilnacek-Aufnahmen:  „diePresse“ veröffentlicht Kommentar von RA Dr. Peter Zöchbauer betreffend möglicher Strafverfolgung mit Ermächtigung der Angehörigen .

Pilnacek-Aufnahmen:  „diePresse“ veröffentlicht Kommentar von RA Dr. Peter Zöchbauer betreffend möglicher Strafverfolgung mit Ermächtigung der Angehörigen .

Lesen Sie den kompletten Kommentar unter:  https://www.diepresse.com/17864670/pilnacek-aufnahmen-strafverfolgung-mit-ermaechtigung-der-angehoerigen

Quelle:

https://www.diepresse.com/17864670/pilnacek-aufnahmen-strafverfolgung-mit-ermaechtigung-der-angehoerigen, Presse, 27.11.2023

2 Kommentare

  1. Gestern Abend haben sich Journalisten und Ex Politiker Gedanken über den Verbleib von Pilnacek`s Handy gemacht: „das darf nicht in fremde Hände gelangen“.
    Ebenfalls hat sich ein deutscher Unternehmer, der bei der Aufnahme dabei war öffentlich geäußert: “ …. er hat ihn immer den Heilsbringer genannt …. wenn er seine Strategie im Prozess beibehält wird er ihn verlieren und das habe ich ihm auch gesagt“

    Dürfen Medien und Journalisten alles, gibt es für die keine roten Linien?

  2. die aufnahme besagt eigentlich gar nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren

Die komplexe Ausgangslage der aktuellen Verhandlungen der Schweiz mit der EU
Gelingt der Schweiz die Beibehaltung bzw. sogar die Erweiterung des Bilateralismus?

Einführung Seit meinem einsemestrigen Studienaufenthalt an der damaligen Handelshochschule St. Gallen und der darauffolgenden Dissertation …