Freitag, 23. Februar 2024
Startseite / Allgemein / OE24.tv / Fellner! Live: Prof. Gert Schmidt im Interview – IBIZA Lockvogel enttarnt!

OE24.tv / Fellner! Live: Prof. Gert Schmidt im Interview – IBIZA Lockvogel enttarnt!

Screenshot: Oe24.tv
Fellner! Live: Prof. Gert Schmidt im Interview / Bild © oe24.TV

Ein Kommentar vorhanden

  1. Gratulation zu dieser Enthüllung, Prof. Schmidt! Ich wünsche uns allen, dass die weiteren Details vor den EU Wahlen und den österreichischen NR Wahlen ans Licht kommen. Der Souverän soll eine informierte Entscheidung treffen können.

    Die EUR 600.000 in Goldmünzen … wurden diese versteuert? Wurden sämtliche Compliance Regeln beim Transfer eingehalten? – Mag sein, dass sich die zuständigen Steuerbehörden gerne damit befassen, etwa auf eine anonyme Anzeige hin.

    Ich freue mich auf weitere packende Enthüllungen – und auf Ihr Buch.

    PS: Und ein großes Danke für Ihr Engagement; ohne Ihre Recherchen tappten wir wohl weiter im Dunkeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …