Montag, 18. Oktober 2021
Startseite / Allgemein / Ibiza-Connection: Kritiker bezweifeln erwartungsgemäß die Rechercheergebnisse von EU-Infothek und Prof. Gert Schmidt

Ibiza-Connection: Kritiker bezweifeln erwartungsgemäß die Rechercheergebnisse von EU-Infothek und Prof. Gert Schmidt

Dokumentation über die Causa Jack Unterweger / Bild © Omnia Online Medien GmbH

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Dokumentation über die Causa Jack Unterweger.

Diese Dokumentation wurde von Prof. Gert Schmidt und dem Team des Erfolg recherchiert und als Buch: „Wenn der Achter im Zenit steht“ verfasst.

Es ist die anerkannt beste Dokumentation über Jack Unterweger – inklusive der Enthüllung, dass Gert Schmidt damals, im Jahre 1992, Jack Unterweger in Miami aufspürte.

Soviel zum Thema „gründliche Recherchen“.

Links:

Das könnte Sie auch interessieren

EU-Infothek und eXXpress exklusiv: DAS sagt der Staatsanwalt zum Polit-Krimi und Kurz-Sturz

45 Seiten lang erklärt ein Oberstaatsanwalt, warum die Justiz jetzt gegen die Inseraten-Korruption vorgeht, es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.