Montag, 25. Oktober 2021
Startseite / Allgemein / „Exxpress“ – Schmitt & Schmidt vom 20.09.2021: Covid-Impfung

„Exxpress“ – Schmitt & Schmidt vom 20.09.2021: Covid-Impfung

Schmitt & Schmidt / Screenshot: eXXpress.TV

Das könnte Sie auch interessieren

ORF goes TikTok

 

Ein Kommentar vorhanden

  1. Sehr geehrter Herr Prof. Schmidt!
    Ich schätze Ihre Meinung sehr und teile diese auch Großteils. Vranizky hat eine Wahl gewonnen, weil er einen Brief an die SeniorenInnen geschickt hat. Das würde sich heute nicht mehr ausgehen. Heute wird die Meinung in den social medias gebildet. Ich teile die Impfgegner in drei große Gruppen: die, die an eine Verschwörung glauben und die Kickl Anhänger und zum Anderen die Skeptiker, die wirklich Angst vor gesundheitlichen Folgen haben. Letztere können nur eine ehrliche Aufklärung von EXPERTEN überzeugen. Eines steht fest es muss die Impfquote angehoben werden.
    Es bleibt der Politik nichts anderes übrig als Druck aus zu üben um die Wirtschaft und damit die Arbeitsplätze wieder anzukurbeln. Denn die Spätfolgen der Pandemie könnten sonst unüberwindbar werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.