Dienstag, 19. März 2024
Startseite / Allgemein / OE24.tv Sondersendung am 7.4.2021: Prof. Gert Schmidt im Interview zum Ibiza-Video

OE24.tv Sondersendung am 7.4.2021: Prof. Gert Schmidt im Interview zum Ibiza-Video

OE24.tv Sondersendung: Prof Gert Schmidt im Interview / Bild © oe24.TV

Prof. Gert Schmidt in der Sondersendung von OE24.tv zu den neuen Ausschnitten aus dem Ibiza-Video.

Ein Kommentar vorhanden

  1. Sehr geehrter Herr Scjmidt,
    ich habe mir Ihre Analyse und die der Redakteure von oe24 gestern angesehen.
    Ich wollte meinen Eindruck von den Sequenzen wiedergeben:
    Für mich machte Herr Strache den Eindruck, daß ihm die ganze Situation dort unangenehm war und er einfach diesen Abend runterbiegen wollte. Ich denke er hatte nicht vor diese Personen nochmals zu treffen.
    Dort wo es essenzeil war (Wasser Privatisierung) hat er klar Position bezogen. Das er bei den Überpreis den diese Personen in den Raum geworfen hat nicht wiederspochen hat und das einfach stehen gelassen hat, ist für mich der Annahme geschuldet, das es ein Gespräch in privater Atmosphäre war und kein bereits ins Detail gehender Geschäftsabschluss.Weiters bin ich sicher (obwohl natürlich nicht beweisbar), das man ihm Substanzen verabreicht hat. Das nehme ich deswegen an, weil er mehrmalig gehen wollte ud es dann doch nicht getan hat.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Recherchen bedanken, Sie sind ein Beispiel für sachlichen Journalismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren

Finanzpolizei und BKA gelingt Schlag gegen das illegale Glücksspiel

Im Rahmen einer gemeinsamen Schwerpunktaktion mit dem Bundeskriminalamt hat die Finanzpolizei im Dezember österreichweit Glücksspielkontrollen …