Donnerstag, 28. März 2024
Startseite / Allgemein / Ibiza-Gate: Freundin des „Detektivs“ J.H. war Star des Wiener Nobel-Nachtclubs MAXIM

Ibiza-Gate: Freundin des „Detektivs“ J.H. war Star des Wiener Nobel-Nachtclubs MAXIM

Die Villa in Ibiza / Bildmontage: EU-Infothek

Ein aufmerksamer EU-Infothek-Leser erinnerte sich an Frau R.: Sie arbeitete vor einigen Jahren als „Künstlerin“ im traditionsreichen Wiener Nachtlokal MAXIM, direkt gegenüber der Wiener Oper.

J.H., dem Bekannte einen Hang zu ausgiebigem Nachtleben bestätigen, könnte seine spätere Lebensgefährtin in diesem Nachttempel kennengelernt haben.

v.l.n.r.: J.H. / Frau R., Lebensgefährtin von J.H.

 

Screenshot: https://maxim-wien.com

 

Screenshot: https://maxim-wien.com

2 Kommentare

  1. Hallo Eu-Infothek Team,

    zu Eurem letzten Beitrag bez. Freundin des Detektivs.
    Gebt mal den angegebenen Namen „GGG Adina“ in google ein, da sieht man dann mehr, als man eigentlich sehen will. Man erkennt aber das die Dame in div. Branchen recht aktiv ist/war!

    mfg
    S. H.

    • Redaktion EU-Infothek

      Anmerkung der Redaktion:

      Vielen Dank für Ihren Hinweis.
      Dieses Thema ist uns, auch der STA und dem BK, seit langem bekannt … und stellt das Umfeld dar, in welchem J.H. und seine Helfer tätig waren/sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren

Finanzpolizei und BKA gelingt Schlag gegen das illegale Glücksspiel

Im Rahmen einer gemeinsamen Schwerpunktaktion mit dem Bundeskriminalamt hat die Finanzpolizei im Dezember österreichweit Glücksspielkontrollen …