Dienstag, 19. März 2024
Startseite / Allgemein / Radio Ö1 / Sendung „double-check“ am 06.09.2019 – Zitate von Prof. Gert Schmidt

Radio Ö1 / Sendung „double-check“ am 06.09.2019 – Zitate von Prof. Gert Schmidt

Das Ibiza-Video / Bildmontage: EU-Infothek / Quelle: Spiegel, SZ / Süddeutsche Zeitung

„Dann begann eigentlich die Recherche, mit diesem Erstgespräch“

„So ein Klima wie in Österreich gegen die Glücksspielindustrie, gegen die legale, gibt es nirgendwo auf der Welt wie hier. Nirgendwo gibt es diese Hetzkampagne gegen Novomatic und jeden der mit ihnen in Berührung kommt und das bin auch ich.“

„Ich nutze der Wahrheit und der Gerechtigkeit.“

„Wir haben keinen Links, Rechts, Mitte oder nach Oben, Unten Drall in einer Geschichte, sondern der Drall ist Richtung Wahrheit.“

„Wissen Sie ich höre immer wieder „Von wem hast das?“ „Wer traut sich das sagen?“, „Wer ist das?“, das ist doch nicht die Frage, die Frage lautet doch, ist die Geschichte wahr oder ist sie nicht wahr.“

„Wir haben keine einzige Verschwörungsgeschichte.“

Ö1 „double-check“ vom 06.09.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren

Finanzpolizei und BKA gelingt Schlag gegen das illegale Glücksspiel

Im Rahmen einer gemeinsamen Schwerpunktaktion mit dem Bundeskriminalamt hat die Finanzpolizei im Dezember österreichweit Glücksspielkontrollen …