Mittwoch, 21. Oktober 2020
Startseite / Allgemein / OE24.tv / Fellner! Live: Professor Gert Schmidt im Interview

OE24.tv / Fellner! Live: Professor Gert Schmidt im Interview

© OE24.tv

Leserbrief

Sehr geehrter Herr Prof. Schmidt!

Falls Sie Kontakt zur „Soko-Ibiza“ haben, sagen Sie denen, sie sollen mit den nun dort vorhandenen Bildern in den Schönheitskliniken und bei den plastischen Chirurgen in Ungarn (da gibt es nicht so viele) anfragen, dann haben sie die Identität der Frau in wenigen Tagen!

Mit bestem Gruß!
P.

Ich lese als Info vom Leiter der „Soko-Ibiza“: Geld für das Video wurde jedenfalls in Österreich übergeben – ich muss wieder an meinen Hauptverdächtigen HP Haselsteiner denken …

Leserbrief

Sehr geehrter Herr Prof. Schmidt!

Also, ganz ehrlich … ich bin enttäuscht von der falschen Oligarchennichte!

Wie bei Asterix: diese Nase … diese NASE!!!

Die Dame hat doch höchstwahrscheinlich den Busen vergrössern lassen, und laut Aussagen auch die Lippen.

Und dann beläßt sie diese Nase, die nicht schlicht spitz ist, das ist die Schanze am Bergisel!

Und jetzt wird sie nicht gefunden …

Natürlich könnte die Nase falsch sein, als Tarnung. Das ist aufwendig, klar.

VIEL wahrscheinlicher ist mM nach, daß die Dame sich NACH dem Video die Nase korrigieren ließ!

Und deswegen jetzt nicht leicht zu erkennen ist.

Man kann doch sicher ein retuschiertes Bild von der Dame mit normaler Nase herstellen, oder?

Daß der Strache SO an Geschmacksverirrung litt – die Philippa wird ihm die HÖLLE heissmachen, dass er wegen SO Einer … und wo sie doch VIEL hübscher ist … 😄

Nachtrag: einen falschen Paß vorlegen ist eine Sache, mehrfach mit einem falschen Paß fliegen und Sicherheitskontrollen eine Andere … der richtige Name MUSS doch bereits bekannt sein?

Hab ich bei ihnen nicht etwas von deutsch / Deutschland gelesen? Oder war das woanders?

unbekannterweise lG und Gratulation zu ihren Ermittlungen, Hermann K.

P.S.: Bin Privatmann und bloß neugierig.

Über Redaktion

Redaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Ibiza U-Ausschuss: Die von Peter Barthold verratenen Freunde aus Medien und Politik

EU-INFOTHEK berichtete über den U-Ausschuss und dessen „Auskunftsperson“ KR Peter Barthold. Ibiza-U-Ausschuss am 29. September …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.